Über

Hi,

 ich bin Stefan! Meine Mama schenkte mir am siebten Tag des neuten Monats des Jahres 1983 n. Ch. Geburt das Leben. Mein Papa hat den momant leider ganz knapp verpasst. Aber das kann ich Ihm ja nicht vorwerfen. Ich habe mir schließlich sieben Tage mehr Zeit gelassen als die Ärzte es geplant haben. Als ich meine Verspätung bemerkte, tja, da hatte ich es auf einemal verdammt eilig... So war um 8:01 der Momant an dem sich die Welt veränderte! *lautlach* Dann kammen in meinem Leben die üblichen belanglosigkeiten... Windeln, laufen lernen der Wandel von komischen lauten zu sinnlosem gefassel, Kindergarte, Schule! Tja, und dann kam die erste große Entscheidung! Nein, ich wusste immer was ich anziehen sollte! Aber was soll aus dem kleinen Stefan den jetzt werden?! Hmm, Steuerfachangstellter! *Anmerkung des Readkteurs: Scheiß Idee! Zur Nachahmung nicht geeignet!* Ok, gesagt getan. 2003 war ich staatlich geprüfter *angeb* Steuerfachangstellter! War scheiße, aber ich war es... Und dann? Bundeswehr, Marine! Welt entdecken! Hmm, ehrlich gesagt, auch scheiß Idee, Bundeswehr ist nicht gut!:-) *lach* Aber die Zeit war schon toll!

 Ok, aber auch das Thema war dann Ende 2004 durch. Und das Berufsleben nahm seinen Lauf! *fg* Da auch das nicht der Knaller war, erspar ich euch Details!:-)

 Allerdings, das keinen Spass bei der Arbeit, gepart mit meiner Abenteurlust und dem schon lange vorhandenem Bedürfnis mal wo anders zu Arbeiten habe ich beschlossen, STEFAN GOES DOWN UNDER!!!

Und hier beginnt meine kleine Geschichte....

 Ich freue mich drauf euch mehr von mir zu erzählen!

 Euer Stefan

Alter: 33
 
Schule: Freiherr-von-Stein Realschule in Bonn

Ich mag diese...

Musiker: Ich & Ich
Lieder: So soll es bleiben
Sendungen: N24 History; Die Gesichte der Deutschen
Filme: Harry Potter
Bücher: Der Schwarm
Sportarten: Tauchen
Hobbies: Party
Sport
lesen
Reisen
spass haben...
Orte: MY HAMBURG



Mehr über mich...



Werbung